1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ebayauktionen mit MUSIK unterlegn?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meister1, 6. September 2007.

1. meister1

meister1 New Member

hey

hat jemand einen plan wie ich ebayauktionen mit musik unterlegen kann?

mfg

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

O, bitte lass es! Nicht nur, dass es vermutlich ein Verstoß gegen eBay-Richtlinien wäre, aber diese unerwünschte Lärm-Beschallung auf Webseiten ist einfach nur unverschämt... :nicken:

Grundsätzlich kann man Webseiten mit dem Befehl <embed> multimedial anreichern, aber da würde ich mal unter SelfHTML bei Google gucken. Das ist ein Tutorial für die Webseitenerstellung und HTML-Programmierung.

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Wozu?

4. meister1

meister1 New Member

naja ich finde es halt einfach klasse ein bissel musik zu haben. empfinde ich persönlich zumindest so. wenn ich auf ebayauktionen mit musik war habe ich meistens den artikel immer gekauft.

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich nehm mal an, du hast einen Vertrag mit dem Rechteinhaber oder -verwerter für die Verwendung dieser Musik?

Sonst kanns unter Umständen noch teuer werden...

Christian

6. Lila55

Lila55 New Member

Ich finde, dass das keine gute Idee ist.

Es soll einige Leute geben die auch im Büro hin und wieder Ebayseiten ansurfen und ob es denen dann so gefällt, wenn sich plötzlich alle Köpfe zu ihnen drehen, weil jeder sehen will wo den die Musik herkommt – und sich vor allem fragen, warum die Büroprogramme jetzt mit musikalischer Untermalung kommen? :teufel:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meistens immer? Aber manchmal dann doch!

:D

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und ich hasse (fast) nichts mehr, als unaufhörlich mit Gedudel berieselt zu werden, auf dessen Auswahl ich keinen Einfluß habe :teufel:

Ich glaube, wenn mir jemals eine eBay-Auktion mit musikalischer Untermalung begegnet (ist bisher zum Glück noch nicht der Fall gewesen, obwohl ich mich mit Riesenschritten den 1000 Punkten nähere :) ), dann werde ich da auch irgend einen Scheiß für einen Euro kaufen, nur damit ich eine negative Bewertung (verdient! gründlich verdient, für die penetrante akustische Belästigung!) agbgeben kann...

Grüße, Maximilian

9. benqt

benqt New Member

Forget it! Habe bisher jede Website, die mir den iTunes-Genuss während des Surfens mit nervigen 56k-Loops in Höllenlautstärke vermiest hat innerhalb von 0,2 Sekunden und für immer geschlossen.

Gruß
    Markus

10. Altermac50

Altermac50 New Member

Abgesehen davon, ob mir die Idee gefällt oder nicht - ich würde nicht ausser Acht lassen, daß es genügend Surfer gibt, die ohne DSL ins Internet gehen - eben auch zu ebay - die schreckst du eher mit unnötigen Datenmengen ab.

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Als Modemsurfer stehst Du bei eBay ohnehin bald auf verlorenem Posten: Da kann man ab sofort seine Artikelbeschreibung als Video einstellen, und wenn sich das erst auf breiter Front durchgesetzt hat, müssen die Modems draußen bleiben...

Grüße, Maximilian

PS: Ich habe im Zusammenhang mit der Hintergrungsmusik nochmal an meine eBay-Gewohnheit gedacht, alle Suchergebnisse parallel in einzelnen Tabs zu laden: Wär das ein munteres Konzert, wenn die alle mit unterschiedlicher Musik unterlegt wären :p

Diese Seite empfehlen