1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eBay und TurboLister

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 5. Dezember 2003.

1. travellingfritz

travellingfritz New Member

Gibt es ein Programm wie den TurboLister von eBay um seine Auktionen Offline zu erstellen und dann hochzuladen auch für den Mac?

Danke für eure Infos

2. powermac2003

powermac2003 New Member

hi

so was ähnliches hats mal zum downloaden gegeben. weiß nur nicht obs bei macwelt oder macup war. ist schon ne zeit lang her. kostete damals 30 DM.

gruß christian

3. s_mart

s_mart New Member

habe vor ca. 6 monaten sowas bei ebay gesehen. damals hat irgendeine firma ihre software für ca. 10 euro angeboten. suchbegriff: mac OS X
    werde ich mir demnächst auch mal wieder raussuchen, da ich zur zeit weder unter linux, windows nt oder mac bilder hochladen kann - es sei denn, ich verwende den m$ internet explorer.
    gruss
    s_mart

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Soweit ich das erkennen kann ist der Intex Powerseller nur dafür gedacht Rechnungen zu erstellen, aber keine Auktionen zu erstellen... schade ;(

Gruss
    Kalle

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Tach auch,

ich habe in der Forumsuche mal einen Thread zum gleichen Thema gefunden.
    Da sind auch ein Link zu einem interessanten Programm drin.

Mir war auch so als ob es mal ein Programm namens "calc" gibt. :confused:

Muss ich mal noch mal googlen.

MfG Amigoivo

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Soo,

ausgegooglet

Calc Auction Listing Creator.

kannste ja mal antesten.

MfG Amigoivo

Diese Seite empfehlen