1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ebay gebühren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 21. Februar 2002.

1. goldfinger

goldfinger New Member

habe heute eine misteriöse rechnung von ebay bekommen.
    kommt mir komisch vor da ich nichts verkauft oder gekauft habe seit oktober.
    in der detailierten rechnung steht was von umbuchungsverbindlichkeit
    von 2.25 EUR.
    Hab ich da was verpasst?
    Oder verlangen die jetzt gebühr wenn man nichts verkauft oder kauft ;)

Habe grad noch gesehen da steht in der Übersicht :
    Saldo -4,41, Keine Zahlung erfordlich.

Aber wir schreiben vorsichthalber doch lieber eine Rechnung.
    denn vielleicht gibt es paar die das nicht blicken.
    So kommt Kohle in die Kasse
    helau

2. spock

spock Active Member

Fest steht jedenfalls, dass Die eBay-Leute mir im Januar mahnenderweise die Dezemberrechnung zum zweitenmal abbuchen wollten - ich musste heftigst intervenieren, andere haben es vielleicht gar nicht gemerkt.....

PS:
    ausserdem steht auf allen D2-Rechnungen, die dieser Tage verschickt werden die bezahlte Novemberrechnung nochmal als zu zahlendes Soll - wird aber angeblich nicht abgebucht...... (wehe, wenn doch...)

- netter Versuch zweier Unternehmen, die es wohl nötig haben;

Diese Seite empfehlen