1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eBay Bilder hochladen unter 9.2 :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 8. September 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo zusammen,
    ... unter 9.2 lassen sich bei mir keine bilder bei ebay hochladen.
    mit 10.1.5 klappt es. was mache ich falsch?

danke und gruss danilatore

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ich lege die Bilder immer auf meiner HP ab und texte nur die URL in das Ebayformular, zumindest für meine bessere Hälfte.
    Ich bin ja notrischer Käufer ;-)

Joern

3. fundig

fundig New Member

Bilder hochladen geht bei mir unter 9.2 nur mit Netscape 6, mit Explorer 5.1 geht es nicht.

Jörg

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei mir funktioniert das Hochladen mit OS 9.2.2 und IE 5.1.5 ohne Probleme. Es dauert immer nur ein Weilchen, bis das geschehen ist, solange bleibt auch das Pop-up-Fenster offen. Wenn man die Geduld aufgebracht hat, schließt sich das Pop-up automatisch und man landet auf der nächsten Verkaufen-Seite.

Mit langsameren Verbindungen als DSL wird es wohl noch länger dauern.

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

Funzt super unter 9.2.2 und IE5
    Wie gross sind denn die Bilder?

Gruss

6. danilatore

danke euch, werde es jetzt mal mit netscape probieren. die bilder die ich hochladen möchte sind nicht grösser als 20Kb. ich denke auch dass es mit dem IE zusammenhängt. die idee mit dem bilderhochladen auf die eigene page ist gut aber dann steht keine "kamera" vor dem artikel und manche potentiellen käufer klicken erst garnicht zu meinen angeboten.

danke und gruss danilatore

7. danilatore

hi, meine bilder sind nicht grösser als 20Kb.

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

Dan sollten die ruckzuck hochgeladen sein.
    Keine Ahnung warum es bei Dir nicht geht.

Gruss

Diese Seite empfehlen