1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eBay-Betrüger?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 6. Februar 2003.

1. MacKlausi

MacKlausi New Member

Er soll das Geld einfach auf das Spendenkonto des DRK einzahlen. Da liegt es sicher richtig.

2. Chriss

Chriss New Member

... und der Zweit(meist)bietende ?

3. MaximumChill

MaximumChill New Member

ehrlich gesagt wenn ich jetzt der Italiener wäre würde ich denken das du der linke Hund bist. Per Nachnahme versenden macht probleme. Klingt wie eine scheinheilige Ausrede;) Mal im Ernst hast du schon erfahrungen gemacht das das versenden per nachnahme Probleme macht?

gruss

4. Imothep

Imothep New Member

Habe ich, defintiv!

Auch finde ich es nicht in Ordnung, das Leute scheinbar ohne zu lesen für irgendwas bieten und dann meinen sie hätten es nicht gewußt... das habe ich jetzt schon öfters gehabt.

Seitdem: Wenn die Kohle am Konto, dann Versand, Ende.

p.s.:Ich bin ja nicht so, ich habe ihm auch angeboten die erste Hälfte vor Versand und die zweite bei Erhalt zu bezahlen, aber er wollte nicht.

5. Imothep

Imothep New Member

Auf den Zweitbietenden kann ich derzeit noch nicht zugreifen, ist noch keine 7 Tage her...

6. typneun

typneun New Member

hey, vergiss es: es gibt wohl keinen italiener oder italienerin, die ihren sohn "giovanni gianini" taufen lassen würden, oder? ;-))))

7. zeko

zeko New Member

Erkundige dich mal bei der Post - Was ich weiss, schauen die bei NN, dass das Geld auch wirklich bezahlt wird.
    Wie es aussieht, nachdem da die italienische Post ja auch mit bei ist - weiss ich nicht.

Schlisslich könnte er einen "guten Freund" bei der Post haben und nicht zahlen...
    Sonst wäre NN nicht so schlimm.

8. barattolo

barattolo New Member

... das war das Erste, das ich dachte, als ich den Namen las ..... GIOVANNI GIANINI .... *prust* ....

ciao
    barattolo, die ital. Dose

Diese Seite empfehlen