1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Easy Bake Icon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von susanna, 27. Juli 2009.

1. susanna

susanna New Member

Liebe Leute

Kann mir jemand sagen, was der nächste Schritt ist:
    Bin mit Easy Bake Icon soweit, dass ich es geschafft habe die Icons zu generieren, nun will ich sie einsetzten, weiss aber nicht wo. Normalerweise kopier ich diese und füg sie ein, als Bilder, diese Datei .icns erzeugt aber kein Icon.

Ich möchte das Icon auf dem Schreibtisch ersetzten!
    UFF!!!.....:cry:

2. MacS

MacS Active Member

Wie schon zu seeligen Zeiten des MacOS 9 und älter: Datei oder Ordner anklicken, mit Apfel-I das Infofenster öffnen und das Icon auf das alte kopieren!

3. susanna

susanna New Member

leider nein- aber habs jetzt herausgefunden.
    ein png in der vorschau öffnen, apfel c drücken (also aus der vorschau-ansicht kopieren) und dann apfel v.

4. MacS

MacS Active Member

... in das Info-Fenster! Also doch!

(nach 18 Jahren MacOS macht man man mir so schnell nix vor... :meckert:)

Diese Seite empfehlen