1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EAN-Codes für Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 9. Februar 2004.

1. printecki

printecki Schumi-Fan

Moin, Forum,

hatte unter OS 9 mal ein Prog, mit dem man Zahlenreihen in EAN-Strichcodes umwandeln konnte und als Bild (eps) in Quark laden konnte.
    Da ich OS 9 gekillt habe, such ich sowas für den Panther :confused:

Kennt da einer was?

Schönen Wochenanfang Euch Allen

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. printecki

printecki Schumi-Fan

@ macci

Meinen Dank nach Leipzig für Deine Tips :) :)

Mußte erstmal testen die verschiedenen Progs. Werde wohl Barcode Producer wählen.
    Aber ca. 130,- $ ist ganz schön happig, die Freeware-Progs scheinen wohl nicht so der Kracher zu sein.:party:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry, da hab ich leider keine Ahnung ... Barcodes kenn ich nur daher, dass sie die bestgestaltetsten CD-Cover verkleben ... ;)

5. performand

performand New Member

Man kann Barcodes auch mit LaTeX erstellen => normalerweise gratis. Habe das allerdings selbst noch nie gemacht, kann Dir also keinerlei Tipps dazu geben.

Beispiel, wie das aussehen kann.

Diese Seite empfehlen