1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

E-Mails rückgänging löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bratschello, 1. März 2006.

1. bratschello

bratschello New Member

Hallo!
    Ich habe (bereits Mitte Februar) aus Versehen eine E-Mail gelöscht, und zwar direkt bei meinem Provider WEB.DE, also nicht vom Mail-Programm aus...
    Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, diesen Vorgang rückgängig zu machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Lila55

Lila55 New Member

Gibt es bei web.de (so wie z.B. bei gmx) einen Ordner für gelöschte Objekte? Da fällt die Mail ja nach dem Löschen erstmal rein und müsste dann auch noch dort zu finden sein. Erst wenn du diesen Papierkorb auch noch leerst ist die Mail wirklich weg.

3. bratschello

bratschello New Member

Ja, einen Papierkorb gibt es, den habe ich aber geleert..
    Meine Hoffnung war, dass diese Mail sich noch irgendwo befindet - wenn man im Mailprogramm auf dem Mac den Papierkorb leert, sind diese Mails ja trotzdem noch vorhanden..

Diese Seite empfehlen