1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

E-Mac will be back soon!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von loki777, 23. Februar 2005.

1. macmercy

macmercy New Member

*spekulier*

G4 mit TFT - aber nicht so flach wie der iMac G5. Monitor max. 17 Zoll. Preis: 1.199 Euro mit 512 MB RAM

Oder die haben sich nur vertippt. :party:

2. nanoloop

nanoloop Active Member

D, Ö, USA laufen problemlos hier.

:confused:

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ahh jetzt.

4. MIZ

MIZ New Member

Mein Tip:

eMac 1,42 GHz mit Superdrive, etwas günstiger als das jetzige Modell.

5. Volcom

Volcom New Member

ist nicht immer der u.s. store als erster down?also bei mir geht der und der rest ist down

gruss volcom

6. loki777

loki777 New Member

also bei mir gehen weder .de noch .at und zwar das "teurere" modell

7. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Amis gehen immer als letzte offline.

8. nanoloop

nanoloop Active Member

So, nun bin ich auch down (Cache geleert… ähem :party: ).

Dafür bekomm' ich nun anstelle des geliebten "Apple Store is down. We will be back soon." ein blödes "Your browser sent a message this server could not understand."

Aha.

:confused:

9. roboCh

roboCh New Member

kein neuer eMac, dafür aber ein iPod Mini mit 6 GB

10. roboCh

roboCh New Member

249 $ für die 6 GB Variante ... dafür sollen die erst einmal (dumme) Käufer finden.

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Bis gerade eben haben haufenweise dumme Käufer das Gleiche für 4 GB bezahlt (ich inklusive).
    Ich denke nicht, dass Apple Absatzprobleme haben wird.
    Danke auch für das Kompliment …

12. roboCh

roboCh New Member

Nimms bitte nicht persönlich. Die Preise des Mini fand ich in Relation zum "normalen" iPod immer ungerechtfertigt. Natürlich hast Du Recht - der Apfel hat so seine Anziehungskraft. Aber jetzt kann man sich für bereits 99,- € einen iPod um den Hals hängen.

13. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

nur 50 Euro mehr für 14 GB mehr Speicher und grösseres Display ... :eek: wie kann man da entscheiden? Kleinkinder müssen 10 Monaten sparen, um eine 20 GB Version leisten zu können:party:

14. SRALPH

SRALPH New Member

ist dein icon buchbar ;)

woher hast du den dieses her, denn es ist ja "rattenscharf"?

RALPH

Diese Seite empfehlen