1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

E(i) klackert ?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Koalin, 31. März 2002.

1. Koalin

Koalin New Member

Hi,

mein IMac DV 400 beginnt beim Aufrufen des Internet Explorers bzw. der ersten Addresse heftigst zu klackern. Bislang gibt sich das dann irgend- wann wieder und die Seite wird angezeigt. Verbindung ist vorher über Remote schon hergestellt (DSL).
    Wer weiß Rat?
    Frohe Ostern
    Koalin

2. RaMa

RaMa New Member

hi..

ich würd mal die explorer prefs und das cachefile löschen... vielleicht hilf das..

ra.ma.

3. Maccer

Maccer Gast

Ich weiss zwar nicht ganz genau, was du meinst, trotzdem hilf es bei IE-Spinnereinen das Programm , welches sich im Ordner "Microsoft Internet First Run" befindet, auszuführen, dadurch werden die zum IE gehörigen Systemerweiterungen neu installiert.

Grüsse

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Alle Daten sichern.

So hat es sich bei mir auch angekündigt.Heftiges klackern beim iCab.

14 tage später konnte ich die Festplatte austauschen.

Ich hoffe es wird nicht so schlimm.

5. Koalin

Koalin New Member

Schreck....

Die Festplatte ist erst 4 Wochen alt.

Koalin

Diese Seite empfehlen