1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

E-Banking OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pogo, 14. Juli 2002.

1. pogo

pogo New Member

Hi Macfanatics,
    arbeite derzeit mit MacGiro von med-i-bit auf classic modus (PB G3). alles fein soweit, ist aber auch eine der letzten classic-anwendungen und ich möchte nur noch auf osx arbeiten. ist ja schon ganz nett das die jungs von de besagten firma jetzt, nach reichlicher überlegungsarbeit, über eine osx-version nachdenken, wird aber wohl noch monate dauern. aber jetzt kommts: wohne jetzt ab 1.08. in frankfurt und möchte dann endlich ins lager der DSL freunde wechseln (endlich!!). aber das kann MacGiro wieder nicht (nur isdn). was tun??
    a. kann ich MacGiro trotz DSL weiterbetreiben?? und wie??
    b. gibt`s eine softwarealternative (echte alternative) auf osx??

2. SRALPH

SRALPH New Member

hi pogo,

mac giro funzt unter 9 mit dsl, aber nur versio4.x und dass die endlich für eine X-version nachdenken, finde ich gut, denn ich nerve die mächtig, weil dies das einzigste tool ist, was ich noch nicht unter X nutzen kann und ich suche auch nach alternativen, aber für X gibt es noch keine alternative, leider!

RALPH

3. pogo

pogo New Member

Hi Macfanatics,
    arbeite derzeit mit MacGiro von med-i-bit auf classic modus (PB G3). alles fein soweit, ist aber auch eine der letzten classic-anwendungen und ich möchte nur noch auf osx arbeiten. ist ja schon ganz nett das die jungs von de besagten firma jetzt, nach reichlicher überlegungsarbeit, über eine osx-version nachdenken, wird aber wohl noch monate dauern. aber jetzt kommts: wohne jetzt ab 1.08. in frankfurt und möchte dann endlich ins lager der DSL freunde wechseln (endlich!!). aber das kann MacGiro wieder nicht (nur isdn). was tun??
    a. kann ich MacGiro trotz DSL weiterbetreiben?? und wie??
    b. gibt`s eine softwarealternative (echte alternative) auf osx??

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi pogo,

mac giro funzt unter 9 mit dsl, aber nur versio4.x und dass die endlich für eine X-version nachdenken, finde ich gut, denn ich nerve die mächtig, weil dies das einzigste tool ist, was ich noch nicht unter X nutzen kann und ich suche auch nach alternativen, aber für X gibt es noch keine alternative, leider!

RALPH

Diese Seite empfehlen