1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVDPlayer - OSX ok, OS9 nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 2. Januar 2002.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo :)

Es ist jetzt ein Weilchen her, dass ich meinen iMacDV (Sommer2000) von OS 9.1 auf 9.2 geupdatet habe. Inzwischen ist mir aber aufgefallen, dass sich DVD's nicht mehr abspielen lassen! (Unter OS X mit DVDPlayer3.0.1 schon)... und zwar kommt der immer mit so einer komischen Meldung; "ich solle überprüfen, ob die PC-Card richtig im Slot sitzen würde"

Weiss jemand, wie sich dieser Fehler beheben lässt und warum mein iMacDVD unter OS 9.2 nicht mehr läuft, während das OS X ihn (wie zuvor 9.1) problemlos spielt? *wunder*

Diese Seite empfehlen