1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dvdbackup

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taucher, 17. November 2003.

1. Taucher

Taucher New Member

Hallo Ihr im Forum !
    Versuche seit Tagen eine DVD auf die festplatte zu kopieren. Kann die DVD nachdem ich asie geladen habe mit dem Player anschauen und per d&d auf des file-Fenster von dvdbackup ziehen. Nach dem drücken von "process files" bekomme ich die Meldung Programm unerwartet beendet ... Kann machen was ich will passiert immer wieder. Benutze Mac OS X 10.2.8.
    Wer kann helfen ?
    Was braucht Ihr noch für Infos ?

2. disdoph

disdoph New Member

Keine Ahnung. Probiers halt mal mit OSex.

3. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Moin,

nimm doch einfach mal ein anderes tool um die DVD auf die platte zu befördern. Ich hab auch schon mal das Problem, dass DVDBackup abbricht entweder am anfang oder irgendwann in der mitte der operation. ich helfe mir dann immer mit osex als tool. aber bei versiontracker.com gibts auch noch einige andere die die gleiche aufgabe erledigen. such mal nach DVD..

viele grüße

gizmo

4. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

... und da lag es am Speicher! Der wohl irgendwie nicht richtig und das habe ich damals nur bei DVD Backup bemerkt!

Mit einem anderen Riegel ging dann alles wieder einwandfrei!

5. Taucher

Taucher New Member

Ja !!! das wars
    habe einen 512 Riegel rausgenommen und schon gehts.
    Ist schon blöd an so was hätte ich als letztes gedacht.
    Aber dafür gibts ja das Forum.
    Nochmals danke !

6. Taucher

Taucher New Member

Hallo Ihr im Forum !
    Versuche seit Tagen eine DVD auf die festplatte zu kopieren. Kann die DVD nachdem ich asie geladen habe mit dem Player anschauen und per d&d auf des file-Fenster von dvdbackup ziehen. Nach dem drücken von "process files" bekomme ich die Meldung Programm unerwartet beendet ... Kann machen was ich will passiert immer wieder. Benutze Mac OS X 10.2.8.
    Wer kann helfen ?

7. disdoph

disdoph New Member

8. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Moin,

nimm doch einfach mal ein anderes tool um die DVD auf die platte zu befördern. Ich hab auch schon mal das Problem, dass DVDBackup abbricht entweder am anfang oder irgendwann in der mitte der operation. ich helfe mir dann immer mit osex als tool. aber bei versiontracker.com gibts auch noch einige andere die die gleiche aufgabe erledigen. such mal nach DVD..

viele grüße

gizmo

9. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

... und da lag es am Speicher! Der wohl irgendwie nicht richtig und das habe ich damals nur bei DVD Backup bemerkt!

10. Taucher

Taucher New Member

Ja !!! das wars
    Nochmals danke !

11. Taucher

Taucher New Member

Hallo Ihr im Forum !
    Wer kann helfen ?

12. disdoph

disdoph New Member

13. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Moin,

viele grüße

gizmo

14. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

15. Taucher

Taucher New Member

Ja !!! das wars
    Nochmals danke !

Diese Seite empfehlen