1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD -Video CD - OSX

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hennes, 6. März 2002.

1. Hennes

Hennes New Member

tag zusammen!

ich habe ein problem:
    ich habe mit toast 5.1.2 eine quicktime datei in das vcd format konvertiert, und anschließend als video cd gebrannt. nachdem ich die cd in den rechner lege, (g4 867 - 0sx .... das letzte neue) krige ich die anzeige zu sehen: derzeit nicht möglich.
    ich habe eine original dvd eingelegt, und mußte zuerst den ländercode einstellen. den habe ich auf 1 stehen gelassen. original dvd funktioniert, video cd nicht. was mache ich falsch - woran kann es liegen.

danke
    hennes

PS wie genau muß ich einen bearbeiteten (imovie) film exportieren, um daraus eine video cd zu erstellen...

merci!

Diese Seite empfehlen