1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stereomental, 5. September 2002.

1. stereomental

stereomental New Member

Ich versuche verzweifelt, die Anwählpunkte auf einer DVD auch auf dem DVD-Player anzeigen zu lassen. Konkret: Ich habe mit dem DVD Studio Pro Version 1 ein Projekt gebrannt, das aus 50 kurzen Clips besteht. Wie krieg ich es hin, daß auf dem DVD-Player die Zahlen
    1-50 angezeigt werden?Vieleeeen Dank für die richtige Antwort!
    Grüße
    Florian

2. LuisDeLirio

LuisDeLirio New Member

Eigentlich müsstest Du nur 50 Tracks anlegen, d.h. für jeden Clip einen.

3. macmercy

macmercy New Member

Wie wäre es mit einem PhotoShop-Bild mit den entsprechenden Layern und Verweisen in DVD SP - steht alles im Handbuch zu DVD SP.

4. stereomental

stereomental New Member

Ich versuche verzweifelt, die Anwählpunkte auf einer DVD auch auf dem DVD-Player anzeigen zu lassen. Konkret: Ich habe mit dem DVD Studio Pro Version 1 ein Projekt gebrannt, das aus 50 kurzen Clips besteht. Wie krieg ich es hin, daß auf dem DVD-Player die Zahlen
    1-50 angezeigt werden?Vieleeeen Dank für die richtige Antwort!
    Grüße
    Florian

5. LuisDeLirio

LuisDeLirio New Member

Eigentlich müsstest Du nur 50 Tracks anlegen, d.h. für jeden Clip einen.

6. macmercy

macmercy New Member

Wie wäre es mit einem PhotoShop-Bild mit den entsprechenden Layern und Verweisen in DVD SP - steht alles im Handbuch zu DVD SP.

Diese Seite empfehlen