1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD-Salat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 28. Februar 2002.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Link angeben, der übersichtlich ALLE derzeit existierenden DVD-Standards wie DVD-R, DVD+R, DVD-RW etc. erklärt und miteinander vergleicht?

Ich blicke da nicht mehr so ganz durch.

Danke und Gruss
    Andreas

2. watnu

watnu New Member

Hallo Andreas,
    habe diverse Artikel zum Thema DVD.
    Kann ich Dir bei Bedarf zukommen lassen.
    Ist auch gar nicht so wild, wenn man mal
    die Spreu vom Weizen trennt!

Grüße
    Werner

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

4. Yoda2002

Yoda2002 New Member

da blicken scheinbar selbst die hersteller nicht mehr durch. oder eine neue verschwörungsstategie?? aus hollywood??

5. Yoda2002

Yoda2002 New Member

da blicken scheinbar selbst die hersteller nicht mehr durch. oder eine neue verschwörungsstategie?? aus hollywood??

6. Yoda2002

Yoda2002 New Member

7. Yoda2002

Yoda2002 New Member

Diese Seite empfehlen