1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Rücksprung in iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hugo03, 23. März 2007.

1. hugo03

hugo03 New Member

Hallo zusammen,
    wie kann man in iDVD einen Kapitel-Rücksprung einbauen?
    Gruß hugo03

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Wann soll es denn wie nach wo springen?

Willkommen im Forum übrigens.

3. hugo03

hugo03 New Member

...naja natürlich zum Filmanfang. Ich habe beispielsweise 5 Kapitel, eines wähle ich zur Anzeige aus und nach Kapitelende möchte ich zum Filmanfang ins Menü automatisch zurück. Ich arbeite mit Final Cut Express.
    Gruß hugo03

4. 90210

90210 New Member

Geht nicht, iDVD ist nicht für solche Sachen gedacht, da brauchst du DVDSP.

5. JuliaB

JuliaB New Member

Hab es nie ausprobiert, aber so wie ich das Manual verstehe, sollte es mit Toast gehen.

Anhänge:

6. altkatz

altkatz New Member

Brauchst Du noch eine Antwort?
    Ich weiß, es ist schon eine Weile her. Ich fand deine Frage beim suchen nach etwas anderem...

Gruß altkatz

Diese Seite empfehlen