1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD rip - neue Programme?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 20. Juli 2004.

1. akulier

akulier New Member

Ja also offensichtlich haben die DOSen dasselbe Problem, aber leider auch eine Abhilfe dazu. Mac (vorläufig) noch nicht.

2. Domenico

Domenico New Member

bei Versiontracker finde ich es nicht ?

Gruß

DOM

3. macianer15

macianer15 New Member

hatte auch schon mal ähnliches Problem mit DVDBackup.
    Du musst unbedingt bei "Add DVD Files" auf das DVD-Symbol links klicken, nicht den "Video_TS" ordner auswählen. Bei einigen DVD's gibts sonst nämlich Probleme...

Gruss,
    Macianer15

4. sandretto

sandretto Gast

http://www.macupdate.com/info.php/id/9830

Aktuell ist es aber schon lange nicht mehr.

5. akulier

akulier New Member

Was heißt das? Ich verwende 0SEx immer noch mit großer Freude und Erfolg. Welches ist besser? MacTheRipper?

6. starwatcher

starwatcher New Member

ich habe mir für THE MISSING ne backup dvd gekauft... probleme sind bekannt

7. sandretto

sandretto Gast

Hi akulier

Mit nicht mehr aktuell meinte ich natürlich, dass es seit 2002 nicht mehr weiterentwickelt wird. Es gibt ja mittlerweile einige Ripper für MacOSX. Interessant sind natürlich die, die direkt in ein anderes Format rippen können, z.Bsp. zu einem Quicktime-Format, und zusätzlich noch deinterlacen und croppen können, jeden beliebigen Ausschnitt versteht sich.

8. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Probiere doch mal nur den Film mit Osex herauszurippen. Wenn die Vob9 zu den Exras gehört dürfte es gehen. Wenn du das Menü nicht brauchst ;)

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

was passiert, wenn du in 0sex einfach nicht dvd folders sondern "dvd image" wählst und dann auf start...?

so geht das übrigens mit allen dvd`s, die noch zusatzmaterial drauf haben. 0sex bricht sofort ab, wenn man dvd folders wählt. beim dvd image aber geht es immer.

gruss zack

Diese Seite empfehlen