1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dvd rekorder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 15. März 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

ich es etwas günstiger:
    Canon MV400i (ja, hab' ich mir am Freitag für 740,- ¬ geleistet) an den Premiere-Decoder hängen - per Firewire an den iMac2 - aus iMovie an iDVD oder DVD SP übergeben und toasten. Funzt astrein.

Gruß, macmercy

2. Du willst nie wieder einen Mac kaufen? :)

Und ja, wegen Deiner Frage: Eindeutig noch zu teuer - man könnte den Brenner ja auch extern an den Rechner hängen, es gibt soviel ich weiß iDVD-Patches dafür.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Sehe ich genauso wie Akiem, birngt Apple keine neuen Rechner ohne Propeller und Rassel, bleibe ich beim Cube.

4. macmercy

macmercy New Member

ich es etwas günstiger:
    Canon MV400i (ja, hab' ich mir am Freitag für 740,- ¬ geleistet) an den Premiere-Decoder hängen - per Firewire an den iMac2 - aus iMovie an iDVD oder DVD SP übergeben und toasten. Funzt astrein.

Gruß, macmercy

5. Du willst nie wieder einen Mac kaufen? :)

Und ja, wegen Deiner Frage: Eindeutig noch zu teuer - man könnte den Brenner ja auch extern an den Rechner hängen, es gibt soviel ich weiß iDVD-Patches dafür.

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Sehe ich genauso wie Akiem, birngt Apple keine neuen Rechner ohne Propeller und Rassel, bleibe ich beim Cube.

7. macmercy

macmercy New Member

ich es etwas günstiger:

Gruß, macmercy

8. Du willst nie wieder einen Mac kaufen? :)

9. MacGhost

MacGhost Active Member

10. macmercy

macmercy New Member

ich es etwas günstiger:

Gruß, macmercy

11. Du willst nie wieder einen Mac kaufen? :)

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen