1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Player Update bugy???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 4. April 2002.

1. timmra

timmra New Member

Habe gerade das DVD Player Update installiert und darf mir jetzt ausschliesslich folgende Fehlermeldung anschauen: Diese Gerätekonfiguration wird nicht unterstützt! Und das wars dann!? Lief vor dem Update alles problemlos und ist auf jeden Fall ein Softwareproblem, da unter 9 die DVDs tadellos laufen. - neuestes X, G4 450 MP. Die Suchfunktion hier liefert keine Lösung, bei Apple finde ich auch nichts. Jemand 'ne Idee?

2. fipser

fipser New Member

Habe das gleiche Problem, jedoch mit G3 B/W 350.

Vorher gings noch und in 9.x geht es.

Fipser

3. morty

morty New Member

hi,
    habe auch upgedatet und nen Dual 450 und bei mir funkt der DVD Player

gruß morty

4. timmra

timmra New Member

Weil Du wahrscheinlich nur einen Monitor an der AGP-Karte hängen hast, oder? Ich habe meinen Hauptmonitor (22" DVI-Cinema Display) an einer PCI-Radeon angeschlossen und genau das ist das Problem! Nutze ich meinen 17" von der AGP-Karte als Hauptmonitor, funktioniert der DVD-Player. Vor diesem Update war das alles kein Problem ;-((

5. morty

morty New Member

ja habe ich, aber das hatte ja keiner erwähnt.

viele Grüße Thorsten

ach ja, die Scannertreiber für meinen Microtek kommen schon ende August 2002 !!!

Diese Seite empfehlen