1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD-Player spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 20. März 2005.

1. Macfan

Macfan New Member

Tach Leute,

auf einmal spuckt mein DVD-Player (Pioneer 106D) fast alle von ihm selbst gebrannten DVDs gleich nach dem Einlegen wieder aus. Mein Pioneer DV-636D spielt die Filme dagegen ohne Probleme ab. Am System liegt es nicht, das Phänomen tritt auch auf, wenn ich von einer externen Platte boote und an den Rohlingen auch nicht, es sind immer die gleichen von Verbatim. Der Player is kaputt, oder ;(

2. Macfan

Macfan New Member

Im iBook meiner Freundin werden die betreffenden DVDs erkannt und abgespielt. Vielleicht sollte ich meinem Player mal ne Reinigungs-DVD gönnen, bringt das was, hat da jemand Erfahrungen?

3. Macfan

Macfan New Member

Die Reingungs-DVD von Hama hats gebracht. 90 Sekunden laufen lassen und jetzt ist wieder alles paletti:party:

Diese Seite empfehlen