1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Player läuft bei Eigenproduktionen nicht (ansonsten schon)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mvrga, 7. Juni 2006.

1. mvrga

mvrga New Member

Das gibts nicht! Ich erstelle eine Diashow mit iPhoto, leite sie weiter an iDVD, erstelle ein Intro und brenne eine DVD. Diese DVD läuft auf externen Playern und selbst auf Windows PCs einwandfrei. Wenn ich sie bei meinem iMAC (letzter PowerPC OS X 10.4.6) einlege läuft zwar der DVD Player los, wenn ich aber auf Start drücke kommt die Meldung "DVD nicht erkannt". Der Hammer: andere DVDs laufen prima ab. Das ist doch nur zum :cry:
    Da weiss man gar nicht, was man machen soll. Wie kann man eigentlich den DVD Player neu installieren?

Diese Seite empfehlen