1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dvd player fehler 1634955892

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uebergriff, 3. November 2003.

1. uebergriff

uebergriff New Member

seid neuestem will der dvd player nicht mehr unter allern usern das selbe schwerwigender fehler und die 1634955892 fehlernummer

ich wollte vieleicht einen neuen player instalieren oder voreinstellungen wegwerfen usw. aber hab nichts rausbekommen wie das gehen soll

nun stelle ich die frage einfach im forum und vieleicht gibt es doch ein schnelles ende des prob.

also wie kann man den dvd player neu instalieren?

vielen dank

2. uebergriff

uebergriff New Member

gebe es nicht auf und warte auf einen komentar zu diesem problem

mfg

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin,

Gib nicht auf! :D

Also ich habs gerade mal schnell angetestet, aber bei mir lief alles ohne Probleme. :rolleyes:

Ich glaube der DVD Player ist Teil des Systems.
    Ansonsten könnte es sein das er auf einer der System CDs als Packet zur Installation enthalten ist.

Zum Deinstallieren gab es unter Jaguar auch ein Tool,
    nannte sich DesInstaller.

Vielleicht hilfts ja.

MfG Amigoivo

4. uebergriff

uebergriff New Member

hab den player bei versiontracker gefunden und installiert aber er geht trotzdem nicht . mit desinstaller gibt es keine moeglichkeit und alles laeuft darauf hinaus das ich das system neu installieren muß ? ist das Wahr? kaum zu glauben kan man das system neu installieren ohne die daten zu verlieren hab zur zeit nichts womit ich 30 gb backupen koennte?

schein auch ein bekanntes problem zu sein

5. DieterBo

DieterBo New Member

hm, klingt wie nee Telefonnummer, schon mal angerufen :D

ich weiß ich bin nicht witzig;(

-michindieeckestell-

6. dogger

dogger New Member

keine angst, du musst nicht dein gesamtes system neu installieren. hatte das selber problem: es liegt an einer alten version der developer tools, die du installiert hast. gehe einfach auf den support auf der apple seite und gib bei der suche den fehlercode an. dort findest du dann einen artikel mit entsprechender lösung übers terminal.

viel erfolg
    fred

7. Borbarad

Borbarad New Member

Du suchst bei Vesdiontracker nach Pacifist. Dowloaden und installiern.

Dann die 1. OSX InstallCD rein und kurz warten. Dann Pacifist starten und den milttleren Button drücken, warten, DVD-Player suchen und dann Install auswählen. Fertig!

B

8. uebergriff

uebergriff New Member

"keine angst, du musst nicht dein gesamtes system neu installieren. hatte das selber problem: es liegt an einer alten version der developer tools, die du installiert hast. gehe einfach auf den support auf der apple seite und gib bei der suche den fehlercode an. dort findest du dann einen artikel mit entsprechender lösung übers terminal.

viel erfolg
    fred"

so und nun hab ich meinen dvd player wieder danke fuer diese durchaus blitzartike loesung ein spitzenjop

der fehler ist behoben und durch die suche bin ich natuerlich auf ein haufen neuer methoden gestossen wie man in zukunft vorgeht. forum ist best

mg.

Diese Seite empfehlen