1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD + - oder wie oder was

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 9. Oktober 2003.

1. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Puh! Danke für deine sehr hilfreichen Ausführungen. Dann werd ich mal eine andere Rohling-Marke testen und wieder berichten.
    Übrigens: Der erwähnte Denon-DVD-Player schließt -r nicht explizit aus, sondern führt es lediglich nicht als unterstütztes Format an.
    Leider erlaubt iDVD - wenn ich es recht erinnere (es ist auf einem anderen Rechner installiert) - keine Einstellung der Brenngeschwindigkeit.
    Aber wie gesagt: Ich werd jetzt erst mal andere Rohlinge testen.
    Nochmals: Leute wie du, kawi, machen dieses Forum zu einer echten Perle!

2. Gollum

Gollum Gast

-->Ich glaube nicht das EMTEC/BASF miese Rohlinge sind.

sind sie doch. schon die CD-Rohlinge waren zum kotzen und div. test auch von der C't haben dies geziegt. ich lass die finger von BASF --> heute EMTEC.

3. morty

morty New Member

wie waren die, die ich mal mitgebracht habe ?
    soll ich noch welche mitbringen ?

habe gestern 500 CD Rohlinge gekauft, waren günstig :) :)

ciao, morty

4. Gollum

Gollum Gast

als video DVD 4 fach brennen kannste vergessen. als daten keine probleme. muss halt mal ne andere marke sein. traxdata.datatrack usw.

Diese Seite empfehlen