1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Ländercode abstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 12. November 2003.

1. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Geht das nicht? Ich kann fast keine mehr kucken, hab nur noch einen Joker, und viele DVDs haben wieder nen anderen code!!! ;(
    Was dann!?

2. kawi

kawi Revolution 666

Musst du mal google benutzen und nach einem code free patch für dein Laufwerk suchen.

3. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

hatte ich gemacht, kommen aber nur warez seiten und die links wiederum öffnen weisse seiten, und ich mag diese seiten eigentlich nicht so.
    Bin kein Pirat, aber sorry jede dvd die ich kaufe oder ausleihe hat wieder nen anderen code!! bald ist sense und jede 2-3. dvd kann ich nicht mehr abspielen?

wär cool wenn mir jemand den patch mailen würde (bin auf OSX Panther);

vielen lieben dank.

4. macstone1

macstone1 New Member

Hi Mac-Tweaker
    Hier ist der link zum gewünschten thema, aber ACHTUNG, bei Panter hat sich allerhand geändert und alle diesbezüglichen Hacks funktionieren nicht mehr. Irgendwie hat apple alle Pfade verändert und wenn man sich die Seite ansieht wird auch immer nur Jaguar angegeben!!!!!
    Also schau es dir an aber sei vorsichtig!!!!!!!
    http://www.opuscc.com/download/toolkit.shtml
    Gruß H.

5. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Hm, klar wenn sie das in jaguar wieder geändert haben....hat wer erfahrung mit Panther und solchen dvd hacks?

Danke für den link Macstone1!

6. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Kann man eigentlich eine gehackte Firmware einfach auspielen, wenn man ein Original-Apple-Laufwerk hat (in meinem Fall ein Toshiba SD-R1312 Combo-Laufwerk), oder bräuchte man da eine gehackte Apple-Firmware?

Diese Seite empfehlen