1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD-Filme brennen+imac G3????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alibi, 4. Dezember 2003.

1. alibi

alibi New Member

Ich versuchs mal auf diesem Weg, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!
    Wie kann ich mit meinem imac G3 (400 mhz, 320 mb 9.1.) von i-movie (2.1.1.) DVD Filme brennen.
    Verwende einen Lacie d2 Firewirebrenner, Toast Titanium 5.2.2., Quicktime 5.0.2
    DVD Studio 1.0 funktioniert zwar mit 9.x aber nur ab G4.
    Wie bekomme ich die Daten ins Brennprogramm???
    lg, Alexander

2. alibi

alibi New Member

Es wird sich ja doch jemand finden, der sich noch an "früher" (OS9) erinnern kann.
    Diese vielen Änderungen in Betriebssystem, Hardware, Software können ganz schön kompliziert werden.
    Ich bitte um Antwort. Danke, lg, alexander

3. DieterBo

DieterBo New Member

hm da bin ich mir nicht sicher. Habe selber mit DVD Studio Pro 1.2 auf meinem iMac 400 gearbeitet. funzte wunderbar.
    Es gab mal ein Programm ich glaube es war Sizzle lief auch unter 9.1 mit dem konnte mann die Daten aufbereiten und dann brennen.
    Ansonsten kannst du deine Frage auch mal hier
    stellen.
    D.

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

5. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Diese Seite empfehlen