1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dvd-brenner??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 21. August 2002.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo

ich bin im begriff, im november dieses jahres einen powerbook g4 titanium zu kaufen!!
    jetzt habe ich gehört, man kann zwischen einem cdbrenner oder einem cd/dvd laufwerk wählen wenn man kauft!

kann man mit diesem dvd laufwerk auch dvd`s brennen??
    wenn nicht, unter welchen umständen wäre das überhaupt bei meinem modell möglich??

andere frage: bei meinem alten iBook blueberry habe ich von der mitgelieferten software-cd apple works 6.0 installiert. das ging auch eine zeit lang ohne probleme bis es plötzlich anfing beim öffnen von dokumenten zu hängen und ich muss jedesmal 10 sekunden warten bis ich das dokument öffnen kann! deshalb habe ich es von einer iMac software-cd versucht und nach einer zeit hatte ich das gleiche problem...
    kann ich da irgendetwas machen?? z.b ein update und wo kann ich das finden??

Gruss Zack

Diese Seite empfehlen