1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Backup Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stocky2605, 9. September 2003.

1. stocky2605

stocky2605 New Member

Decryption Problem:
    Failed to decrypt Video Title Set 0.
    Failed to decrypt Video Title Set 2.

Anschliessend kommt nix abspielbares dabei raus.

Hatte ich bisher noch nicht, dieses Problem.

Tipps?

Besten Dank und Gruß

2. macmercy

macmercy New Member

Spiel die DVD kurz vorher ein paar Minuten mit dem DVD Player an. Kannst den Player (und den gestoppten Film) auch im Hintergrund offen halten.

Jetzt erst mit DVDbackup rippen.

Klappts immer noch nicht, 0Sex oder Yade nehmen.

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Ergänzung zu macmercy:

Auch wenn man den Film mit dem Apple-DVD-Player kurz angespielt hat, gibt es leider trotzdem immer noch DVD's, die sich nicht mit DVDBackup rippen lassen (z.B. Harry Potter 2, die 2. Bonus-DVD).

Sind dann noch neben dem VIDEO_TS-Ordner irgendwelche Windows-EXE und sonstiger Müll (Spiele) auf der DVD, scheitert OSEx immer. Yade habe ich noch nicht ausprobiert, aber ist immerhin eine Möglichkeit mehr.

Gruss
    Andreas

4. stocky2605

stocky2605 New Member

Decryption Problem:
    Failed to decrypt Video Title Set 0.
    Failed to decrypt Video Title Set 2.

Anschliessend kommt nix abspielbares dabei raus.

Hatte ich bisher noch nicht, dieses Problem.

Tipps?

Besten Dank und Gruß

5. macmercy

macmercy New Member

Spiel die DVD kurz vorher ein paar Minuten mit dem DVD Player an. Kannst den Player (und den gestoppten Film) auch im Hintergrund offen halten.

Jetzt erst mit DVDbackup rippen.

Klappts immer noch nicht, 0Sex oder Yade nehmen.

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Ergänzung zu macmercy:

Auch wenn man den Film mit dem Apple-DVD-Player kurz angespielt hat, gibt es leider trotzdem immer noch DVD's, die sich nicht mit DVDBackup rippen lassen (z.B. Harry Potter 2, die 2. Bonus-DVD).

Sind dann noch neben dem VIDEO_TS-Ordner irgendwelche Windows-EXE und sonstiger Müll (Spiele) auf der DVD, scheitert OSEx immer. Yade habe ich noch nicht ausprobiert, aber ist immerhin eine Möglichkeit mehr.

Gruss
    Andreas

7. Batcomputer

Batcomputer New Member

Hab zwar kein direktes Problem mit DVD Backup aber ein paar Fragen:

Gibt es unter X etwas schnelleres als DVDB?

Muss wirklich die gesamte DVD gebackupt werden um an die eigentlichen Film-Daten zu kommen?

Müssen alle 3 Auswahlfelder angeklickt sein (Remove Macrovision Protection, Remove CSS Encryption und Region Control) oder kann ich getrost eins weglassen, da es für DVD2one nicht wirklich wichtig ist?

Würde dies den Kopiervorgang auf die HD beschleunigen?

8. Batcomputer

Batcomputer New Member

Muss wirklich die gesamte DVD gebackupt werden um an die eigentlichen Film-Daten zu kommen?

Müssen alle 3 Auswahlfelder angeklickt sein (Remove Macrovision Protection, Remove CSS Encryption und Region Control) oder kann ich getrost eins weglassen, da es für DVD2one nicht wirklich wichtig ist?

9. Batcomputer

Batcomputer New Member

10. Batcomputer

Batcomputer New Member

11. Batcomputer

Batcomputer New Member

12. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

also mir ist nichts schnelleres momentan wie DVBackup bekannt!. Ob es schneller geht, wenn man z.B den Regionalcode nicht entfernt, habe ich auch noch nicht ausprobiert, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Und mit den Filmdaten ... bei DVDBackup geht es ja nur darum den Kopierschutz zu entfernen!

Diese Seite empfehlen