1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD 3.01

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 30. November 2001.

1. macmiguel

macmiguel New Member

Neuer DVD Player3.01 über SA erhältlich!
    separater installer ist auch da.15MB

DVD Player update delivers improved performance and stability, as well as support for Blue and White Power Mac G3 and Power Mac G4 systems with PCI-based graphics.

Wer mag ihn testen?
    Gruss
    m

2. ede716167

ede716167 New Member

Ich habe ihn auf meinem G3 b/w getestet. Genial! Läuft auch mit meiner Delta 66 Soundkarte.

Andreas

3. mats

mats New Member

Und mein PowerBook G3 (das mit dem Hardware-Decoder) wird noch immer nicht unterstützt :-((

Es kann doch für die Apple-Programmierer nicht so schwierig sein, noch schnell eine Erweiterung zu schreiben, die den HW-Decoder unterstützt - oder?

4. Risk

Risk New Member

Hallo,
    hab ihn installiert und läuft auf meinem iMac DV400 SE super.

Grüße

5. ede716167

ede716167 New Member

@mats
    Bist Du sicher, daß es nicht läuft? Der G3 b/w hat auch den Hardwaredecoder und es funktioniert. Der wird nämlich nicht mehr gebraucht, schätze ich.

Andreas

6. Kevin

Kevin New Member

Bei mir konnte ich das Ding gar nicht installieren :-(

7. mats

mats New Member

Ich konnte es gar nicht erst installieren.
    Die Leistung meines PB würde wahrscheinlich eh nicht reichen, um ein Video mit SW-Decodierung zu schauen...
    :-( :-( :-(

8. ede716167

ede716167 New Member

Das ist ja dumm gelaufen, hoffentlich bessert Apple nach. Ich habe allerdings auch "ewig" auf den Software DVD-Player gewartet.

cu

9. mats

mats New Member

Das hoffte ich auch- bis jetzt:

Earlier PowerBook computers

DVD Player 3.0.1 does not work with PowerBook computers that do not have built-in FireWire ports. Based on the combined performance of microprocessor, memory, and bus speed, and on graphics architecture, Apple was able to add Power Macintosh G3 (Blue and White) and Power Mac G4 (PCI Graphics) computers to the list of computers that work with DVD Player 3.0.1.
    Apple does not plan to update DVD Player 3 to work with earlier PowerBook computers.

Aus: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60975

Schade, schade! Wird halt doch langsam Zeit für ein Ti.

Diese Seite empfehlen