1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD 1:1 mit Menü

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 19. November 2003.

1. tobio

tobio New Member

gibt es mittlerweile ein Programm, welches mir eine Kopie meiner DVD erstellt. Und zwar 1:1 mit Menü und allem?

tobio

2. co96

co96 New Member

dvd2one auf versiontracker.com

-co96

3. apoc7

apoc7 New Member

gekaufte DVDs haben zwei Layer und somit 4,7*2 Gigabyte Platz. DVDs zum selber brennen haben nur einen Layer mit 4,7 Gigabyte.

Mit Qualitätsabstrichen dürfte es möglich sein.

4. Uliuli

Uliuli New Member

Kann man nicht erst einmal die "Suche" bemühen, bevor man ein Posting mit einer Frage erstellt? Okay, um die DVD-Kopiererei ist es etwas ruhiger geworden im Forum, aber ich erinnere mich an Zeiten, da war die halbe Seite voll mit derartigen Fragen!!!

Die Threads sind doch noch alle da, wenn man sucht!!!!!!!

Uli:)

5. MacS

MacS Active Member

Da kann ich dir beipflichten! Und nicht nur beim Thema DVD-Kopieren! Viele Themen wiederholen sich an einem Tag, machmal mehrfach, machmal auf der gleichen Seite, also weniger als 25 Threads vorher. Da wird man langsam müde, immer die gleichen Antworten zugeben...

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

...dürfte nicht, sondern ist.

Die Qualitätsunterschiede sind nicht bemerkbar (habe allerdings keinen tollen Fernseher). Mit DVD2oneX kann man sogar auf der einen Seite das Menue mit kopieren, andererseits die Sprachpakete, die man nicht braucht, weglassen. Das Programm errechnet dann automatisch einen VIDEO_TS Ordner mit 4,3 GB Größe, welches dann als Image umgewandelt (DVD Imager) von Disk Copy gebrannt werden kann.

Gruß, Robdus

7. tobio

tobio New Member

gibt es mittlerweile ein Programm, welches mir eine Kopie meiner DVD erstellt. Und zwar 1:1 mit Menü und allem?

tobio

8. co96

co96 New Member

dvd2one auf versiontracker.com

-co96

9. apoc7

apoc7 New Member

gekaufte DVDs haben zwei Layer und somit 4,7*2 Gigabyte Platz. DVDs zum selber brennen haben nur einen Layer mit 4,7 Gigabyte.

Mit Qualitätsabstrichen dürfte es möglich sein.

10. Uliuli

Uliuli New Member

Kann man nicht erst einmal die "Suche" bemühen, bevor man ein Posting mit einer Frage erstellt? Okay, um die DVD-Kopiererei ist es etwas ruhiger geworden im Forum, aber ich erinnere mich an Zeiten, da war die halbe Seite voll mit derartigen Fragen!!!

Die Threads sind doch noch alle da, wenn man sucht!!!!!!!

Uli:)

11. MacS

MacS Active Member

Da kann ich dir beipflichten! Und nicht nur beim Thema DVD-Kopieren! Viele Themen wiederholen sich an einem Tag, machmal mehrfach, machmal auf der gleichen Seite, also weniger als 25 Threads vorher. Da wird man langsam müde, immer die gleichen Antworten zugeben...

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

...dürfte nicht, sondern ist.

Die Qualitätsunterschiede sind nicht bemerkbar (habe allerdings keinen tollen Fernseher). Mit DVD2oneX kann man sogar auf der einen Seite das Menue mit kopieren, andererseits die Sprachpakete, die man nicht braucht, weglassen. Das Programm errechnet dann automatisch einen VIDEO_TS Ordner mit 4,3 GB Größe, welches dann als Image umgewandelt (DVD Imager) von Disk Copy gebrannt werden kann.

Gruß, Robdus

Diese Seite empfehlen