1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVB-T Tuner watchandgo von Formac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 12. April 2005.

1. stefan

stefan New Member

2. TomPo

TomPo Active Member

The page cannot be found
    The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Please try the following:

* Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
    * If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
    * Click the Back button to try another link.

HTTP Error 404 - File or directory not found.
    Internet Information Services (IIS)

3. stefan

stefan New Member

seltsam, die haben das teil schon wieder rausgenommen.

hier der bericht von mtn:

anbei das picture von dem teil.
    watchandgo

gruß

s

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Zu dem Gerät kann ich nix sagen, aber Formac ist bei mir unten durch nach diversen seltsamen Aktionen. Von denen kaufe ich garantiert nix mehr ein. Ganz besonders dann nicht, wenn es sich um eine TV-Lösung handeln sollte. Bei Formac weiss man nie so genau, wie lange die ein Gerät supporten.

5. Ibn Miad

Ibn Miad New Member

Das ist leider wahr. Mit Formac hab ich da auch schon so meine Erfahrungen. Hat mal jemand versucht, da anzurufen? Entweder ist keiner da oder es ist zwischen 9 und 17 Uhr pausenlos besetzt. Meine ProTV kann ich auch in die Tonne treten, weil die sich strikt weigern, OSX-Software rauszubringen.
    Einerseits würde mich dieses Teil auch interessieren, andererseits ist es von Formac.
    Formac - nein danke.

Diese Seite empfehlen