1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Duran Duran am 3. Oktober in Berlin!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 21. August 2004.

1. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

du wirst mir immer sympathischer :party:

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Pöh, ich hab auch Platten von Joy Division! :tongue:

3. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

gut, dann bist du mir fortan auch sympathischer :tongue:

EDIT: halt moment! hattest du nich immer eine BLUMFELD *schüttel* signatur?

4. Jana_aus_Berlin

lol
    Aber ich hab bestimmt noch mehr Platten, die Dir mehr zusagen als Blumfeld.

5. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

umm... zum beispiel? :party:
    nein, blumfeld sind auch nicht schlecht. naja schon. ich war vor einiger zeit auf nem konzert. oh man, ich dachte ich muss kotzen gehen, aber als ich dachte ich kann nich mehr, zum schluss, hatten sie verstärker gespielt. das rockt. besonders live. aber irgendwie... nochmal geh ich da nich hin.
    da doch lieber toco oder sterne :tongue:

du bekommst trotzdem einen sympathie-pluspunkt, kannst dir leider nix für kaufen und es wird dich kein stück weiterbringen. so is das leben :party:

argh, scheiss motte in meinem zimmer... boah is die gross und setzt sich immer auf die taste, wo ich grad tippen will... huch, jetz isse weg... gut, dass mein cube aus is, da hab ich immer panische angst, dass son vieh da mal rein fliegt....

6. Jana_aus_Berlin

Hm... wo soll ich da anfangen?

Morrissey/Smiths, The Divine Comedy, Ka tharina Franck, Cocteau Twins, Suede, Gene, Lloyd Cole, Terry Hall, Scott Walker, Bowie, Nick Cave, FM Einheit, Talking Heads, Patti Smith, Element Of Crime, Lou Reed, Cure... uvm.

Und wofür bekomme ich denn diesen so leichtsinnig vergeben?

7. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

meine meinung dazu:
    ok/rockt, kennschnisch, kennschnich, sind die nich uralt und ham was mit max goldt zu tun?, wäh nich so, kenschnich, kenschnisch, kennschnisch, kennschnich, rockt(!), rockt noch mehr (hmm.. ich überleg noch, ob ich nach L zum konzert fahr...), kenn nur neubauten und die rocken manchmal, rockt, hört mein papa ich nich, ganz ok, VU sind besser, rockt teilweise.
    :)

ich hab grad gute laune und du joy division platten.
    vielleicht leg ich morgen zum aufstehen doch mal wieder "new dawn fades" auf. hat irgendwie was.

achso: gute nacht :party:

8. Jana_aus_Berlin

Schön gute Nacht!
    PS: Kennste Eisenberg? :party:

9. Jana_aus_Berlin

Ja, Max Goldt ist Cocteau-Twins-Fan :klimper:

10. Gollum

Gollum Gast

am besten war das video "Arena" ( gibs jetzt auf DVD ) danach wars mau.
    cool sind noch die videos dann von arcadia. hab von der gruppe noch alte sammlerstücke.

11. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Wenn du die Stadt meinst: Ja, aber kennen is zu viel, ich weiss, wo in etwa sie liegt und war schonmal dort, weil nich weit von hier :)

Und hat Max Goldt bei denen nicht auch mitgespielt oder so? Der hat doch selber auch so komische Musik gemacht? Hach...

Achso: Guten Morgen :)

12. Jana_aus_Berlin

Max Goldt hat bei Foyer des Arts gespielt. "Königin mit Rädern untendran" und so, das hat aber nix mit Cocteau Twins zu tun!

Ja, meinte die Stadt.

Diese Seite empfehlen