1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DÜSSELDORFER MAC PARTY IM DEZEMBER?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 9. Juli 2002.

1. grufti

grufti New Member

CC, mußt mehr rauchen, so wie ich. Da graust's den Viechern. Seit Jahren sticht mich keins mehr. Wenn das mit den Mucken net wär, hätt ich ja auch schon längst mit der Qualmerei aufgehört...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Er meint das dass, schon einige Zeit wird die Anrede außer der von der Höflichkeitsform Sie abgeleiteten klein geschrieben. Und Siezen tu ich euch bestimmt nicht!

3. grufti

grufti New Member

... und außerdem würde ich zu so einem Hintern doch besser Arsch sagen...
    Pumuckel! Sorry!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

> Wenn das mit den Mucken net wär, hätt ich ja auch schon längst mit der Qualmerei aufgehört...

Soso

5. maggi

maggi New Member

Nee, mit Deinem Ar**h hatte ich noch nichts zu tuhn!

Keine Ahnung was da schon alles drin war ;-)

6. charly68

charly68 Gast

wer lust hat kann auch dort im rhein schwimmen.gefühlte 25 grad locker *g*

richtung kaiserswerth ist am rjhein soviel ich glaube grillen und zelten erlaubt und nicht weit davon gibs auch hotels zum übernachten.

7. maggi

maggi New Member

@ Grufti (dem grauen nicht den schwarzen ;-)
    Mit Koffer packen wird wohl noch nix!

Geduld!

8. maggi

maggi New Member

Grillen am Rhein ist echt Geil!

9. CChristian

CChristian New Member

Ich hab mir überlegt, ob man nicht was auf der Insel Hombroich machen könnte. Es gibt dort einen Veranstaltungsraum: http://www.inselhombroich.de/d/scheune.htm

Warst Du schon mal auf der Insel, Charly? Kann man sich da einmieten übers Wochenende?

@all: die Museumsinsel Hombroich, ein kultureller Leckerbissen sondersgleichen. Unbedingt mal durchklicken!

10. CChristian

CChristian New Member

Ich bleib bei Ponal Express. Das kribbelt so schön an den Naseninnenwänden. *uuuaaahhh*

11. charly68

charly68 Gast

@cchristian

neee auf der insel war ich noch nicht. ich weis noch nicht mal wo die ist *gg*
    aber im kreis neuss irgendwo soll die ja sein

12. maggi

maggi New Member

Du kennst Dich ja prima in Deiner Heimat aus :)

Typisch Rheinländer!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und warum flirtest du dann so nett mit demselben?

14. charly68

charly68 Gast

ich bin ja auch ein waschechter düsseldorfer :)) neuss kann mir gestohlen bleiben.

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dichterklause ist vorhanden (Ludwig von Saumagen oder so ähnlich), das klingt gut :)

16. RaMa

RaMa New Member

Dezember??

*brrrr* da isses ja wieder arschkalt überhaupt für leute die mit moped unterwegs sind ;-)))

17. maggi

maggi New Member

Stell Dich doch nicht so an!

18. maggi

maggi New Member

Du wolltest doch im Sommer mal vorbei schauen. Weist Du schon einen Termin?

19. RaMa

RaMa New Member

hm...mal gucken vielleicht gönn ich mir nach dem wochenende auf der lorelei im september noch einen abstecher nach düdo, insofern ich nach 2 tagen suafgelage noch imstande bn einen fahrschein zu lösen.. :))

ra.ma.

20. maggi

maggi New Member

:)) Lorelei! Da geht bestimmt die Post ab ;-)

PS: check mal deine e-mail...

Diese Seite empfehlen