1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dual Prozessor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fzeier, 15. November 2008.

1. fzeier

fzeier Member

Hallo ,
    an alle.
    Eigentlich wollte ich nur wissen ob iLife 08 auf meinen Rechner läuft.

Gruß

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Sorry fzeier,

wir sind da wohl etwas abgeschweift.
    Ich glaube dass iLife 08 leider nicht auf deinem Rechner läuft.

3. DominoXML

DominoXML New Member

Ich denke, daß es mit den gennanten Einschränkungen geht.

Ein einfaches installieren über den mitgelieferten Installar wird vermutlich scheitern.

4. DominoXML

DominoXML New Member

Leider nicht. Seit 10.5 scheint eine andere Prefernce-Datei verantwortlich zu sein.
    Ich werde das bei GElegenheit klären.

Für's erste nahme ich mal dani's Vorschlag an.

5. MACaerer

MACaerer Active Member

Also das wundert mich jetzt schon. Bevor ich den Vorschlag gepostet habe, habe ich den Terminalbefehl nochmals ausprobiert. Bei mir hat es funktioniert (iMac Intel 24", System 10.5.5).

MACaerer

6. fzeier

fzeier Member

Glaube oder nicht Glaube, das ist hier die Frage!!! Macht ruhig mit Eurem Terminalbefehl weiter

Gruß

7. MACaerer

MACaerer Active Member

Wenn es schon einen so schönen passenden Tread gibt, sollte man ihn auch ausnutzen :biggrin:
    Aber du hast schon recht, mit dem ursprünglichen Thema hat das nicht mehr allzuviel zu tun. In Zukunft werden wir unsere Tastatur im Zaum halten.:klimper:

MACaerer

Diese Seite empfehlen