1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dual Monitor MBP unter BC mit XP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ridze, 22. April 2006.

1. Ridze

Ridze New Member

Hallo Gemeinde,

es tut mir leid eine Windows Frage stellen zu müssen.
    Wir haben im Betrieb auf mein anraten hin ein MBP bekommen.

Unter X ist es gar kein Problem unseren Beamer als zweiten Monitor anzufahren.

Da aber auch einige Sachen unter XP gezeigt werden MUSSEN wurde das MBP angeschafft ( dank BootCamp )

Nun habe ich Heute mehrere Stunden probiert mit dem Original Treiber des BC den zweiten Monitor ans laufen zu bekommen.
    Im Geräte Manager ist die X1600 vorhanden auf meinem privat PC mit ATI habe ich aber einen für Sec. und einen für Prim.

Ist es möglich den ATI Treiber mit der ATI Erweiterung für zwei Monitore unter XP auf einem MBP ans laufen zu bekommen und hat das schon jemand gemacht ?

Leider musste ich wegen Feierabend meine Versuche abbrechen.
    Es wäre aber nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte damit ich am Montag das ganze schnell hinbekomme.

Habe zuhause leider nur PPC Mac´s und kann das nicht probieren.

Danke und Sorry

Habe danach gegoogelt und in mehreren Foren gesucht aber nirgends eine Antwort bekommen.

Diese Seite empfehlen