1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dual 800 und iSub - geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 26. April 2002.

1. TomPo

TomPo Active Member

Folgendes ist zu lesen auf der US-Apple-Site:

Compatible with slot-loading iMacs with CD-ROM, DVD-ROM and CD-RW drives running Mac OS 9.x or Mac OS X v10.1. Also compatible with PowerMac G4s 466Mhz, 533Mhz, 667Mhz, 733Mhz, 867 and 800Mhz Dual Processor models when used with the Apple Pro Speakers.

Da ich den iSub selbst nicht habe, weiß ich nicht, ob er solo funktioniert, oder doch nur in Verbindung mit den Pro Speakers.

2. Produo

Produo New Member

Liebes Forum,
    nachdem der 2te Monitor nun emsig seinen Dienst tut, installiere ich so nach und nach und laufe oft vor eine Wand. Ich versuche dann, durch nachlesen und mit Hilfe des Forums weiterzukommen - und bisher klappt's.
    Jetzt stehe ich wieder vor einer Frage: Ich habe an dem Dual 800 die kleinen Aktivboxen von ALDI angeschlossen, das funktioniert ganz prima. Nur der iSub verweigert seinen Dienst.
    Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass der Sub nicht für den Gebrauch mit dem Power Mac G4 vorgesehen ist. Stimmt das?
    Andererseits wäre evt. noch der Treiber zu installieren. Wo finde ich den?

Wenn tatsächlich der iSub nicht am Dual 800 funktioniert - wer will ihn???
    Am iMac war er eine reine Freude.
    Gruss
    Franz

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kauf dir besser die soundsticks, die klingen nämlich geil - und verkauf den isub an einen imac-user

4. Produo

Produo New Member

ich habe heute von Gravis gehört, mit den Pro Speakern soll der Sub funktionieren - wie schon gesagt.
    Leider hatte Gravis keine Lautsprecher da, werden bestellt.
    Falls es dann nicht klappt, geht der iSub über die Wupper.
    Danke
    Franz

5. TomPo

TomPo Active Member

Folgendes ist zu lesen auf der US-Apple-Site:

Compatible with slot-loading iMacs with CD-ROM, DVD-ROM and CD-RW drives running Mac OS 9.x or Mac OS X v10.1. Also compatible with PowerMac G4s 466Mhz, 533Mhz, 667Mhz, 733Mhz, 867 and 800Mhz Dual Processor models when used with the Apple Pro Speakers.

Da ich den iSub selbst nicht habe, weiß ich nicht, ob er solo funktioniert, oder doch nur in Verbindung mit den Pro Speakers.

6. Produo

Produo New Member

Liebes Forum,
    nachdem der 2te Monitor nun emsig seinen Dienst tut, installiere ich so nach und nach und laufe oft vor eine Wand. Ich versuche dann, durch nachlesen und mit Hilfe des Forums weiterzukommen - und bisher klappt's.
    Jetzt stehe ich wieder vor einer Frage: Ich habe an dem Dual 800 die kleinen Aktivboxen von ALDI angeschlossen, das funktioniert ganz prima. Nur der iSub verweigert seinen Dienst.
    Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass der Sub nicht für den Gebrauch mit dem Power Mac G4 vorgesehen ist. Stimmt das?
    Andererseits wäre evt. noch der Treiber zu installieren. Wo finde ich den?

Wenn tatsächlich der iSub nicht am Dual 800 funktioniert - wer will ihn???
    Am iMac war er eine reine Freude.
    Gruss
    Franz

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kauf dir besser die soundsticks, die klingen nämlich geil - und verkauf den isub an einen imac-user

8. Produo

Produo New Member

ich habe heute von Gravis gehört, mit den Pro Speakern soll der Sub funktionieren - wie schon gesagt.
    Leider hatte Gravis keine Lautsprecher da, werden bestellt.
    Falls es dann nicht klappt, geht der iSub über die Wupper.
    Danke
    Franz

Diese Seite empfehlen