1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dual 2,5 nervt etwas

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von morty, 28. Juli 2005.

1. morty

morty New Member

hallo Leute
    ist das bei euch auch so, das der Rechner alle paar Minuten einmal alles "durchbläst" ?
    das geht so alle ca 5 min und geht mir jetzt schon auf den keks ... also so wird der hier wohl nicht alt werden

mein Dual 1,8 hat das bisher sehr sehr selten gemacht, selbst, wenn es noch wesentlich wärmer war

welche erfahrungen habt ihr mit dem 2,5 er?

2. Ibn Miad

Ibn Miad New Member

Jo, meine Frau hat auch einen 2x2,5 und der jault auch bei jeder Gelegenheit laut auf. Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung. Der Nerv-Faktor hält sich soweit in Grenzen. Hingegen haben wir im Büro einen neuen 2x2 bekommen, der verhält sich ganz ruhig.

3. satzknecht

satzknecht New Member

in der agentur nerven wirklich auch "nur" die dual zwodreier und der dual zwosiebener - der dual zwozweier verhält sich ruhig... hab das schon auf meiner "nächstes-mal-fragen-wenn-der-techniker-kommt-ob-man-da-was-machen-kann"-liste eingetragen... :angry:

4. morty

morty New Member

dann wird das wohl daran liegen, das die "großen" etwas heftig übertacktet sind und nicht mehr im grünen bereich arbeiten
    ...DAS wird wohl der grund sein, warum da ne wasserkühlung verbaut wurde, wobei selbst DIE das wohl nicht schafft

ärgerlich für mich
    mal sehen, hab ja noch nen paar Tage zeit, den rechner zu tauschen oder zu verkaufen

5. Ibn Miad

Ibn Miad New Member

Jo, sehe ich ganz genauso.

Na, ob das klappt? Garantie oder so kommt ja wohl hier nicht in Frage.

6. morty

morty New Member

doch
    rechner ist erst 2 tage alt und ich hab übers netz gekauft

7. maccie

maccie New Member

ärgerlich für mich
    mal sehen, hab ja noch nen paar Tage zeit, den rechner zu tauschen oder zu verkaufen

100 Euro? :rolleyes:

8. morty

morty New Member

ich hatte gedacht, das der versand nicht so teuer wäre und nur mit 25€ gerechnet :D

9. maccie

maccie New Member

:p :rolleyes: :klimper: ;)

10. morty

morty New Member

11. styler

styler New Member

ab sofort mein lieblingszimmer!

12. maccie

maccie New Member

4sale
    Dual 1,8 G5
    APExtrem Station
    iPod Shuffle
    AP Karte

Sinmahierbeiebay????????????????????

:augenring

13. maccie

maccie New Member

:p :geifer:

Anhänge:

14. morty

morty New Member

ich glaube, ich hole morgen noch 2 19" TFT dazu, dann hab ich Kino rund herum ;-)

@styler
    das zimmer kann man gerne mieten
    ab ca dem 1.10,2005 mit der dazugehörigen wohnung von 160m2, kalt für 1500€/monat :nicken: :eek:)

15. morty

morty New Member

klar, vorallem, weil man ja als premium wohl neuerding hier keine anzeigen mehr onlinestellen kann :meckert: :meckert: :shake:

16. maccie

maccie New Member

it's not a bug, it's a feature

Gute Nacht morty

:gaehn:

17. morty

morty New Member

stimmt

ist ja auch neu
    nen bug würden die ja bestimmt ausbessern oder haben
    :eek:)
    moin moin