1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dt. Projekt-, und Jahresplanersoftware?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kuerbse, 31. Oktober 2000.

1. Kuerbse

Kuerbse New Member

wer kennt dt. Software zur Planung von Aktivitäten und Projekten auf Jahressicht? Eine geniale Lösung wäre eine Schnittstelle zum Palm.

Danke.

2. AlexAmMac

AlexAmMac New Member

hallo,
    fuchs dich doch einfach mal in filemaker rein, den gibts jetzt auch für den palm...
    cu. alex.

3. Kuerbse

Kuerbse New Member

Hi,

danke für die Antwort.

Ich nutze bereits FM 4.0 suche aber was ähnliches wie FastTrack Schedule von AECSOFT, nur eben in deutsch. Sonst habe ich ein Kommunikationsproblem in meiner Firma.

Kennst Du Dich mit FM gut aus?

4. AlexAmMac

AlexAmMac New Member

naja sagen wir mal so, das was ich brauche geht... und das kann ich auch...
    nun weisst du aber nicht was ich brauche, es gibt aber auch professionelle lösungen die auch nur auf fm basieren, schon mal unter maclink gesucht???
    cu. alex.

Diese Seite empfehlen