1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dsl und download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jkollar, 30. August 2001.

1. jkollar

jkollar New Member

hi!

ist das normal? wenn ich z.B. den Acrobat Reader 5.0 Herunterlade kann ich nichts mehr mit meinem YIKES 400 Mhz, 640 MB Ram unter OS X machen?

der cpu monitor schlägt aus.... obwohl ich die realtime entpackung der archive abgestellt habe. das kann doch nicht sein, dass ein download mit 85 kb/s den ganzen rechner lahmlegt.

gruß

cu

2. baltar

baltar New Member

Bei mir Schlägt der CPU Monitor z.b. beim IE oft auch voll aus. Deshalb mache ich soweit wie möglich Web nur per OmniWeb.

Auch hier hoffe ich das es mit OSX10.1
    besser wird.

MfG

3. goldfinger

goldfinger New Member

geh mal in die shell und tip ein "top" ein.
    dort siehst Du genau welcher Prozeß dir die Performence wegsaugt.

4. Kevin

Kevin New Member

Oder nimm das Proggi "Prozess viewer". Iss vielleicht ein bisschen angenehmer zu schaun ;-)

5. jkollar.de

jkollar.de New Member

nee ich weiss ja was mir performace wegsaugt, und das ist der msie mit dem download! aber normal ist das nicht :D

6. user

user New Member

Nur mal so zur Info: Der "Prozess viewer" verbrät bei meinen iMac 233 ca 30% der Leistung wen ich den einschalte.

7. Kevin

Kevin New Member

Das ist viel :)

Diese Seite empfehlen