1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL und Classic (9.2.2.)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von axim, 23. August 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

> .. Ton und "Stil" sind ganz bewußt so gewählt:

Erster Fehler, denn das ist kein Ton, in dem man hier normalerweise postet...denk an den Wald, aus dem es dann entspr. herausschallt...

> oder meine Titel nicht gelesen, in dem ausdrücklich Classic steht. Das mag für die neuen Macs, die kein Classic mehr erlauben, zutreffen, war aber nicht gefragt!!

Zweiter und dritter Fehler, denn als Classic wird die Einbindung des MacOS9 ins MacOSX bezeichnet, was du meinst heißt seit der Einführung von X vor 4 Jahren MacOS 9 mit dem Zusatz standalone.

> ...na, tolle Begrüßung!- arrogant und dazu noch in falschem Deutsch (kein Wunder bei der Telekom)

Vierter Fehler - der Seitenanbieter und Autor ist nicht die Telekom.

> also erst den Hirnkasten einschalten, dann lesen, dann nachdenken und dann antworten
    das sollte so schwer nicht sein

Eben. Eigentlich nicht, dein Posting zeigt aber das Gegenteil.
    Bevor das Ganze jetzt ausartet. Ich hab ab sofort jemanden auf meiner Ignore-Liste - viel Spaß noch!

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, ja, jetzt erkenne ich, dass du klüger bist als der Rest hier. Warum hast du eigentlich gepostet, wenn du doch alles besser weißt? Aber vielleicht braucht's ja jemanden wie dich, damit das Forum hier endlich mal wieder auf Vordermann kommt.
    Ich jedenfalls möchte mich entschuldigen, dass ich dich belästigt habe mit meinen unüberlegten und unzureichenden Versuchen. Wird nicht wieder vorkommen. Ich konnte ja nicht ahnen, was für ein schlauer Kopf hinter Worten wie diesen steckt:

zitat HirnKastl:Ach ja, fast hätt ich's vergessen: du musst darauf achten, dass du mit deinen IP-Adressen auf der Ebene des Routers bleibst.
    axim:
    "...äh, wie jetzt, mein DSL-Modem liegt auf dem Boden, während ich am Tisch sitze,..."

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Oder wie die axim, äh Axt im Walde.

*embargostempelaufdrück*
    *boykottbeschlusssignier*

:cool:

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

DSL und Classic (9.2.2.)

...ich möchte mein DSL auch unter 9.2.2 nutzen, habe aber keinen Schimmer, welche Kontrollfelder jetzt da einzustellen sind? ...mit Panther läuft es bei mir schon, aber unter 9.2?? Funzt das eventuell auch noch mit 8.6??
    ...mit Eurer kompetenten Hilfe wahrscheinlich kein Problem... Dank schon mal im Voraus!

axim

Also irgendwie hast Du überhaupt keine Ahnung von was Du gerade sprichst. Schon blöd wenn man den Mund zu weit aufreist......
    Ansonsten halte ich es so wie Macci und die anderen.

5. nob

nob New Member

Neulich am Wald:

Der Hirsch steht vorm Wald und ruft:
    >Ich brauch Handfeger und Schaufel.<

Der Wald ruft zurück:
    >Nimm 'nen Besen!<
    >Ich geb Dir den Sauger.<
    >Hier ist der Klopfsauger, der ist am besten!<

Der Hirsch darauf:
    >Was soll ich mit Sauger oder Besen? Ich brauch Feger und Schaufel!!<

Darauf der Wald:
    >Das heißt Kehrschaufel, Du Klugschei.ßer!<
    >Genau, wer den Sauger nicht will, soll sich verpissen.

Realsatiere im Macweltforum

Ihr seid zu geil!

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Hallo nob, du hast dich ja extra für diesen thread registrieren lassen! Cool!

7. nob

nob New Member

Ist das verboten?

Ich fand es nur extrem listig wie ihr abgeht, ohne was zu merken.

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Tu doch nich so als wär das was besonderes! Versatel gibts doch schließlich (fast) deutschlandweit und nicht nur in Husum. :party:

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Aber nein, sei ganz unbesorgt. Niemand tut dir hier was.

Diese Seite empfehlen