1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL-Speed-Manager für OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blindi, 6. November 2003.

1. Blindi

Blindi Gast

Hallo,
    ich würde ja sooo gerne die DSL-geschwindigkeit einsehen können (so wie beim Speed-Manager für Os x) - kennt jemand ein Programm da auch auf OS X läuft??

2. Blindi

Blindi Gast

Danke Archy,
    toll wäre nun auch der Name gewesen, dann hätte ich ja nicht noch lange suchen müssen.:D

3. applefreak

applefreak New Member

menumeters gibt es auf der apple seite unter donwloads für osx oder bei versiontracker da gibts das acuh

4. Blindi

Blindi Gast

Danke,
    habe ich mittlerweile gefunden,
    ist aber nicht so dolle!

5. Mano

Mano New Member

6. Blindi

Blindi Gast

Hallo,
    ich würde ja sooo gerne die DSL-geschwindigkeit einsehen können (so wie beim Speed-Manager für Os x) - kennt jemand ein Programm da auch auf OS X läuft??

7. Blindi

Blindi Gast

Danke Archy,
    toll wäre nun auch der Name gewesen, dann hätte ich ja nicht noch lange suchen müssen.:D

8. applefreak

applefreak New Member

menumeters gibt es auf der apple seite unter donwloads für osx oder bei versiontracker da gibts das acuh

9. Blindi

Blindi Gast

Danke,
    ist aber nicht so dolle!

10. Mano

Mano New Member

11. Blindi

Blindi Gast

Hallo,

12. Blindi

Blindi Gast

Danke Archy,

13. applefreak

applefreak New Member

14. Blindi

Blindi Gast

Danke,
    ist aber nicht so dolle!

15. Mano

Mano New Member

16. Blindi

Blindi Gast

Hallo,

17. Blindi

Blindi Gast

Danke Archy,

18. applefreak

applefreak New Member

19. Blindi

Blindi Gast

Danke,
    ist aber nicht so dolle!

20. Mano

Mano New Member

Diese Seite empfehlen