1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL - Providerwechsel ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newmac, 10. Oktober 2002.

1. kawi

kawi Revolution 666

1&1 ist stabil. Alternativen sind abhängig vom Wohnort. In manchen Gegenden gibt es lokale Anbieter. Oder aber du wechselst komplett die Telefongesellschaft.

2. 1&1 ist nur Reseller der telekom - Du bekommst also eh dieselbe Technik.

3. Eule

Eule New Member

4. Russe

Russe New Member

also 1&1 ist stabil. abrechnung ist ok, hatte null probleme.
    mit t-online habe ich seit märz theater, dass sie mir geld nicht zurückerstatten, das sie mir fälschlicherweise abgezogen haben. SCHWEINE!!!

von tiscali würde ich abraten, da hört man viel seltsames; z. bsp.
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=38898

russe

5. solokeyboarder

solokeyboarder New Member

Ich bin jetzt mit GMX-DSL_2000 unterwegs, also zeitlich unbegrenzt aber mit 2GB Datenvolumen. Kostet 6,99 ¬. Das ganze gibt´s auch als DSL_5000 (5GB) für 14,99¬ und als Flat ohne Begrenzung für 29.99¬. Fühlt sich von der Geschwindigkeit genau so schnell an wie T-DSL.

www.gmx.de

6. Eule

Eule New Member

bleibt immer noch T-Link! 20¬ ohne Volumen - oder Zeitbeschränkung; ein Freund hat's und keine Probleme damit. ich werde es auch bald haben.

achja..bei callisa beträgt die Gebühr nur 17,99¬ wenn man mind. ein jahr dabei bleibt :)
    das wären dann 12¬ weniger als bei T-Offline.

7. Newmac

Newmac New Member

Diese Seite empfehlen