1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL/MacPoet nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicAlien, 15. Januar 2001.

1. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Wo gibts MacPoet im Netz zum d/l ?

Irgendwie sind alle Links die ich fand nicht mehr aktuell.

Oder sollte ich gar die Telekom Software zur Einwahl nehmen ?

2. SRALPH

SRALPH New Member

ist egal,ich nutze treiber von telekom.ist wirklich sehr,sehr gut erklärt und viel spass mit dsl.aber halt dich an der tischkante fest... ;-)
    RALPH

3. karlausmarl

karlausmarl New Member

wenn Du den von der Telekom nimmst instalier blos nicht die ganze Zugangssofware !!! sondern nur den Treiber PPP over Ethernet das reicht . Bei mir ist der Mac das erste mal in seinem und meinem leben nach der instalation von t-online abgestürzt.

4. Kevin

Kevin New Member

Das ist richtig. Nur den DSL treiber. Die T-online Software 2.2 scheint nicht so recht zu funktionieren.
    ( Wieder einmal den Mac im Stich gelassen:

SÄCKE IHR VON DER TELEKOM, IHR !!! )

5. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Habe den Telekom DSL Treiber für Remote Access. Läuft fast gut.
    Manchmal bleibt die Verbindung einfach stehen, aber ich habe da eher Open Transport im Verdacht, das hatte früher auch schon solche Anfälle.

Diese Seite empfehlen