1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

drückt BRASILIEN die daumen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 21. Juni 2002.

1. petervogel

petervogel Active Member

hi,

hoffe ihr drückt alle die daumen für brasilien!! darf doch nicht sein, dass die royal british kickers dieses spiel auch noch gewinnen!?

ich schmeisse hier schon mal die samba trommel an und bete!

grüße
    peter

2. RaMa

RaMa New Member

name und email notiert!!!

ra.ma.

3. petervogel

petervogel Active Member

meine gebete wurden erhört! rivaldo hat den ausgleich geschossen. jetzt schaun ma mal.
    peter

4. charly68

charly68 Gast

england soll ins finale ....

5. petervogel

petervogel Active Member

....diese aussage gibt eindeutig gelb-rot!!!
    raus aus dem forum! du bist bis zum endspiel gesperrt!!
    peter

6. charly68

charly68 Gast

dann lauf ich halt als 12 mann über den platz. keiner sperrt mich *gg*

7. petervogel

petervogel Active Member

2:1 für brasilien! na, wer sagts denn?! es geht doch.
    peter

8. charly68

charly68 Gast

abwarten, wie sagt doch netzer... denk nicht an die kabine wenn du noch nicht drin bist :))

9. petervogel

petervogel Active Member

der netzer ist doch sowas von furz trocken!
    gewinnwn soll die bessere mannschaft und das ist in dieser partie nun mal brasilien, ob du es wahrhaben willst oder nicht;-)
    peter

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich drücke Brasiliens Daumen jetzt einfach mal noch fester & und noch fester & Brasilien ist schon ganz blass und winselt um Gnade, aber ich:

Drücke noch fester!

11. RaMa

RaMa New Member

Ronaldinho...--> und tschüß...

kann schon mal die sachen packen gehen :))

12. petervogel

petervogel Active Member

zu unrecht.
    > 57. Minute: Brasiliens Superstar Ronaldinho sieht ROT!
    Der Südamerikaner trifft Mills am Knöchel. Sah nach einem unabsichtlichem Foul aus>

der mexikanische schiri hat auf diese chance bestimmt gewartet. der muss seinen frust über mexicos ausscheiden los werden und da ist so eine mannschaft wie brasilien gerade richtig! die sind ja im südamerika fussball rivalen.
    peter

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

"...rule britania, britania rules the waves, but britain never, never, never shall be slaved...!!!!!"
    wait and c, kick and rush, hehe!

die mac-bitch

14. petervogel

petervogel Active Member

... dream on man! the brits slaved half the world; it's time for them to get their asses kicked!!
    peter

15. mac-bitch

mac-bitch New Member

grrr......yea we lost, but we`ll gonna pick up on the streets tonight...(well, to be honest I hope not!)

die fair-play mac-bitch

16. aelgen

aelgen New Member

Samba, Samba, Samba!

17. petervogel

petervogel Active Member

hey dude, ya gonna get over it! my deepest compassion.
    peter

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

ta very much pal...lets hope the 3lions will beat up germany in 4 years...lol-but hey I mean theres another advantage: now englands out of the tournament no ball can terrorize beckys styling anymore...*whatever* if u spend me 10newcastle tonight perhaps Ill cross fingers for the krauts today (...dont even think Ill ever do such a crap...lol)

die mac-bitch

19. alf

alf New Member

Nieder mit den südamerikanischen Schauspieler Machos!!!

20. petervogel

petervogel Active Member

pass mal auf, wie die die krauts fertig machen, wenn letztere es überhaupt bis ins finale packen!
    peter

PS: sowas kann ja nur von einem kommen, der völlig anonym eingeloggt ist;-)

Diese Seite empfehlen