1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckprobleme mit Quark5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 10. Juni 2003.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

Hallo Zusammen!

Wer kennt das Problem? Ich will ein 16-seitiges dokument auf meinem postscript-drucker ausdrucken und bei einer bestimmen seite kommt immer die meldung "page protect needed". Das gleiche problem tritt auch auf, wenn ich das ganze als PDF drucke!

Was soll denn der scheiss! bitte hilfe!!!

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

so. jetzt hab ich das komplette dokument in ein neues hineingeszogen und was passiert? genau das gleiche! das ist mein gesellenstück, das muss klappen!

langsam hasse ich quark wirklich. dieses porogramm strotzt nur so von fehlern, wenn sie was neues rausbringen ists meistens noch schlimmer (siehe tabellenfunktion in Qaurk5, die definitiv nur richtig in zusammenarbeit mit version 4 funktioniert).

ich sags jetzt mal ein wenig weniger ordniär wie vorher, als ich gar nicht posten durfte:
    dieses programm kotzt mich an. ich verfluche diese firma, die so einen schund für so viel teures geld verkauft. shame on you, mister quark!!!!!!!

wenn unter euch ein arbeitgeber ist der in seiner firma indesign benutz, dann bewerbe ich mich hiermit bei ihm. ich will dieses programm nicht mehr sehen! nie mehr!!

und wenn programmierer von quark unter euch weilen, bleibt inkognito: ich krieg nämlich langsam meine migräne mit dem programm. und wenn ich meine migräne krieg, dann werd ich zum tier!

aber zurück zum eigentlichen problem: bitte helft mir, damit ich nicht zum killer werden muß und den rest meines lebens in einer zellen setzten muss! danke. (und an quark-programmierer: dankt dem, der mir hilft!!!)

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

so. ihr aktiven poster!!! ;-)

hilf dir selbst, dann hilft dir vielleicht auch quark!

habe das problem in den griff gekriegt. zieht man alle seiten des dokuments als miniatur auf das neue dokument, dann kommt diese fehlermeldung nicht mehr! puh.

die drohungen sind deswegen aber nicht aufgehoben! quark muss st.....! viva adobe!

Diese Seite empfehlen