1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckprobleme mit Pismo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hugoe, 12. August 2006.

1. Hugoe

Hugoe New Member

Hi,

ich habe meiner Freundin mein altes Pismo (OS X 10.2) gegeben, sie hat dort ihren Epson C64 angeschlossen, der mit anderen Rechnern problemlos funktioniert. Er druckt am Pismo auch problemlos Textdokumente, will sie aus iphoto drucken, druckt er nur die ersten paar cm, dann bleibt der Drucker stehen und das unbeliebte Rädchen läuft auf dem Pismo.
    Hat jemand ne Ahnung, was da los sein könnte und den dazugehörigen Tip?

Besten Dank im Voraus

2. Hugoe

Hugoe New Member

bin ich tatsächlich der einzige mit dem Problem?

3. D3000

D3000 New Member

Vielleicht hast du zuwenig Arbeitsspeicher eingebaut.

4. Hugoe

Hugoe New Member

Kann ich mir nicht vorstellen, es sind glaub ich 768 MB oder so drin, ich hatte damit mit Cubase gearbeitet und deswegen großzügig RAM eingebaut.

Diese Seite empfehlen