1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckprobleme mit Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Runaway, 2. März 2009.

1. Runaway

Runaway New Member

Hallo,

ich habe mehrere Probleme beim Drucken. Es fing damit an, daß nach einem Betriebssystemupdate (auf 10.4, glaube ich) von meinem A4-Blatt nur noch 25 cm in der Länge bedruckt wurden. Der Rest unten blieb frei.
    Woran kann das liegen?

Das aktuellere und viel nervigere Problem kommt noch dazu: Aus PS CS3 kann ich nicht auf normalem Papier und in normaler Qualität drucken. Diese Optionen sind in den Auswahlfenstern einfach grau.

Man muß dazu sagen: Ich habe diese Probleme nun schon mit 2 verschiedenen HP-Druckern und an zwei verschiedenen Macs. Da tut sich nichts und ich habe absolut keine Idee, woran das liegt und wie ich das ändern kann. Langsam reichts mir damit…
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip hat!

Diese Seite empfehlen