1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckjob will nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 8. September 2006.

1. Sabine Schindler

Sabine Schindler New Member

Ich habe einen Druckjob für den Epson Stylus 2100 im Jobfenster von Best Designer stehen, der will und will nicht gelöscht werden, legt aber alles lahm. Auch nach abwürgen und Neustart, immer wieder steht dieser doofe job da drin, ich bekomm den nicht gekillt.

Gibt's einen schlauen Trick, weiß jemand was?

LG
    Sabine

2. Macziege

Macziege New Member

Was verstehst Du unter abwürgen?

Hast Du Apfel + alt + esc gleichzeitig gedrückt und dann den Job gelöscht?

3. Sabine Schindler

ja, damit kann ich aus dem Programm raus, hab alles aus gemacht und hochgeladen, aber der job steht trotzdem noch drin. Wenn ich auf löschen geh, steht der ne Stunde auf "wird gelöscht", aber es passiert nichts.

4. Macziege

Macziege New Member

Hast Du die Möglichkeit den Rechner von einer anderen Platte zu starten?

5. Sabine Schindler

... meinst Du, das ist erforderlich?

Diese Seite empfehlen