1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckertreiber install. unter panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schuster, 1. November 2003.

1. schuster

schuster New Member

hey
    wie muss ich richtig vorgehen, wenn mein neues system panther keinen druckertreiber für meinen oki page 8im besitzt?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn Du die gimpprint Treiber ( CD3)installiert hast, sind vieleicht dort Treiber für Dein Gerät mit dabei.
    Das müßte das System finden , wenn du den angeschlossenen Drucker angeschaltet hast und auf Drucker konfigurieren gehst.
    Das kann ne Weile dauern.

Wenn die nicht dabei sind, hilft wohl nur die Supportseite von OKI weiter.

3. schuster

schuster New Member

habe mir den treiber von oki heruntergeladen. funktioniert super.

ich finde panther voll geil. keine probleme bist jetzt.
    mail ist super.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich muss mein Oki 14i/n einfach an meinen Rechner anschliessen und er funktioniert. Ohne irgendwelche Treiber zu installieren :confused:

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen