1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckertreiber aufn Müll schmeißen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 7. April 2003.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Ich habe vorgestern das Epson-Treiber-Update für meinen CX3200 gezogen und bin vom Ergebnis eher enttäuscht. Die meiner Meinung nach fehlenden Funktionen sind nach wie vor nicht vorhanden, dafür druckt er jetzt z.B. iCal-Seiten so groß, dass sie nicht auf das A4-Blatt passen (vorher ging das ohne Fummelei).
    Langer Rede kurzer Sinn: Wie krieg ich den Treiber wieder weg, um meinen Original-CD-Treiber wieder installieren zu können? Der lief nämlich problemlos.

Merke: Never change a running system... ;-)

2. macNick

macNick Rückkehrer

Zu Hülfe!

Bin doch Mac-Neuling!!

3. macNick

macNick Rückkehrer

Was geht ab - keiner zuhause? ;-)

4. Chriss

Chriss New Member

... also Epson und OSX - das ist ein Kapitel für sich. Für meinen Teil war der erste EpsonDrucker auch mein letzter !

Der Treiber sitzt ja im System, den kriegst nicht so ohne weiteres raus:

Löschen geht über:
    - OS 9 (wird hier "nicht gern gesehen" ;-))
    - root-Anmeldung (für Experts gedacht)

5. macNick

macNick Rückkehrer

Danke! Wenigstens einer erbarmt sich... ;-)

Hab jetzt den alten drübergebügelt, und alles funzt wieder wunderbar. Auch ne Lösung!

Diese Seite empfehlen